Ruck-Zuck Wandgestaltung

17.10.13

Wir wohnen ja jetzt schon ein halbes Jahr in unserer neuen Wohnung und irgendwie stört mich noch immer eine bestimmte Wand in meinem Nähzimmer. Genau für diese Wand habe ich mir vor einiger Zeit unterschiedliche Stickrahmen gekauft, die ich einfach mit Lieblingsstoffen und Applikationen bespannen wollte. Und wie das bei mir immer so ist, es dauert ewig, bis aus einer Idee auch tatsächlich ein fertiges "Werk" wird! ;-)


Auf der linken Seite landen immer meine aktuellen Projekte. Was es mit dem Inhalt der roten Kiste auf sich hat, verrate ich Euch aber erst demnächst!


Und wenn ich schon dabei bin, meine Ecke aufzuhübschen, dann bastel ich mir doch schnell noch ein neues Bild!


Die süße Häkeleule hat mir übrigens meine liebe Filumas gemacht! Die sollte eigentlich in Emmas Kinderzimmer, doch irgendwie findet sie den Weg dorthin nicht! Muss sie wohl bei mir bleiben! ;-)

Lange hats gedauert, aber jetzt bin ich endlich auch mit dieser Ecke zufrieden! Und weil diese ganzen Kleinigkeiten für mich sind, darf ich endlich mal wieder bei RUMS mitmachen!

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Sehr hübsch. Meine Stickrahmen warten hier schon auf die Weihnachtsstoffe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch, diese neugestalteten Stickrahmen an der Wand :-)

    Deine sind dir gut gelungen!

    Beste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickrahmen an Deiner Wand sehen klasse aus! Ich habe welche im Flur hängen. Bestückt mit Lieblingsstoffen und auch teilweise bestickt.
    Ein toller Hingucker!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email