neues Baby? neues Kissen! :-)

15.10.13

Ja, hier ist es, das nächste Kissen zur Geburt! Hat ganz schön lange gedauert, oder? *Ironie aus* ;-)

Dieses Mal wurde der Chef von meinem Papa beschenkt! Ich hoffe es gefällt den frischgebackenen Eltern und sie können die erste gemeinsame Zeit richtig genießen!


Und weil ich gerade ganz schön viel zu tun habe, will ich es auch einfach mal bei diesen wenigen Worten belassen!

PS: Meitlisache und creadienstag rufen uns schon!

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Das ist super süß geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja niedlich und so hübsch. Sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir würde es gefallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Kissen mit Namen sind auch unsere Favoriten als Geschenk - das ist einfach was ganz besonders und begleitet die Kinder sicher eine ganze Weile :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Das ist aber ein schönes Geschenk!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super süß...
    Ich bin gerade Groß-Tante geworden und suche nach neuen Ideen ;-) ... deine Kissen sind wunderschön !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email