Na ist denn jetzt schon Weihnachten?

22.10.13

Noch nicht ganz, aber ich stecke trotzdem schon in den Vorbereitungen!

Wie ihr sicherlich wisst, liebe ich die Stickdateien von der lieben Kasia über alles! Vor kurzem hat sie ein neues eBook herausgebracht, mit dem sie uns mit zahlreichen Designs zum basteln verführen möchte. Es ist eine Mischung aus drucken, basteln, sticken, stanzen, kleben und auch nähen! Und das alles rund ums Thema Weihnachten!

Ihr glaubt garnicht, wie happy ich war, als sie mich zum testen ihres tollen eBooks auserwählt hatte! Jetzt hatte ich also die Qual der Wahl, womit sollte ich anfangen? Kissenschachteln, Adventskalender, Aufkleber, Magnete, Stofflabels, Pflegeschilchen, Verpackungsstreifen oder doch die Filzanhänger? Ich war leicht überfordert und total euphorisch! :-D

Die Wahl fiel VORERST auf Adventskalender, Kissenschachteln und Pflegeschilchen. Ich bin mir aber sicher, dass da noch viiiieel mehr folgen wird. Mein Magnetpapaier muss schließlich auch noch getestet werden! ;-)

Heute zeige ich Euch aber erstmal nur die Kissenschachteln und Pflegeschildchen!



Sind die nicht cool? Ich freu mich schon, die Geschenke dieses Jahr damit zu verpacken. (Das zählt nämlich leider nicht zu meinen größten Talenten!)


Und solche Pflegeschildchen kann man ja wohl auch immer gut gebrauchen.

Den Adventskalender gibt es beim nächsten Mal! Ich will es ja spannend machen! *hihi*

Wenn ich Euch jetzt angefixt habe, schaut doch mal bei Kasia im Shop vorbei! Ich gehe schnell weiterbasteln! ;-)

PS: Es ist creadienstag!

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email