Babyboom ausgebrochen?!

8.10.13

Im Moment habe ich das Gefühl, alles und jeder wäre schwanger. Überall wo man hinsieht, sieht man süße Kugelbäuche oder kleine Erdenbürger! Will man mir damit etwas sagen? Man weiß es nicht!

Was ich aber weiß ist, dass ich in nächster Zeit mehr in den ganz kleinen Größen "unterwegs" sein werde. Nicht für uns, aber für eine liebe Freundin! Ein bisschen Zeit haben wir zwar noch, ich denke aber, dass man nicht früh genug mit der Produktion anfangen kann! Mal sehen, was sich bis zur Geburt alles angesammelt hat! :-D

Heute starte ich aber erstmal mit ein paar Babyhosen in Gr. 56. Nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/2013. (Ja, ihr seht richtig, ich habe es wieder getan!)


Beim Nähen war ich schon total verzückt von diesen megakleinen Sachen. Da wäre die Stoffauswahl eigentlich komplett egal gewesen, das Teil kann ja eh nur niedlich werden!

Leider hat mir der Interlock mit den Herzen ein paar Probleme bereitet. Der ließ sich kaum dehnen, sodass ich ein bisschen mit der Schere nachhelfen musste! Aber was solls, der kleine Spatz wirds mir hoffentlich verzeihen! :-)

PS: creadienstag und Meitlisache, wir kommen! :-)

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Ohhhhh wie süß!!!! So kleine Sachen zu nähen ist so schön!! Mir fehlt leider momentan die Zeit, aber schön solch kleine Sachen bei dir bewundern zu dürfen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnuckelig! Die Stöffchen sind auch wirklich niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und soooo klein....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die rechte find ich ja besonders süß, schick sind sie geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die süss
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. mei sind die liab! besonders die mit den herzen
    liebe grüße
    caro

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email