Adventskalender - sooo schön!

24.10.13

Ich habe ja am Dienstag versprochen, dass ich Euch heute einen der beiden Adventskalender zeige und hier ist er! MEIN toller Eulen-Kalender! Mit dem für meine Maus bin ich leider noch nicht ganz fertig!

Eigentlich werden sie laut Kasia´s eBook hinten zusammen geklebt. Ich hätte es aber nicht übers Herz gebracht, sie beim Öffnen kaputt zu machen. Also hab ich mir etwas anderes überlegt!


Mit einer Lochzange habe ich auf beiden Seiten ein kleines Loch gestanzt, wodurch ich die Tütchen jetzt ganz einfach mit einer Schnur oder einem schönen Band verschließen kann! Sieht nicht ganz so toll aus, wie geklebt, aber das stört mich nicht weiter! Viel wichtiger ist es mir da, die Tütchen nicht zu zerstören! (da kommt wieder eine meiner Macken durch) :-D


Neben dem letzten Basteln muss ich mir noch etwas einfallen lassen, was ich für Emma reinpacke! Mit Süßigkeiten können wir uns in dem Alter noch nicht anfreunden und ein Lego Duplo-Set, welches am 24. dann komplett ist, hatten wir schon letztes Jahr. Was habt ihr für Eure Kids "verpackt"?

PS: Mein Kalender ... mein RUMS :-)

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Der ist ja süß!
    Oje, verpackt? Soweit bin ich noch garnicht :-(
    Deine Macke hat aber eine tolle Lösung hervorgebracht! Mir gefällt das mit dem Bändchen.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Super schööööööööön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja goldig.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß!
    ich weiß auch noch nicht, was wir dieses jahr in den kalender tun... letztes jahr gabs den playmobil zoo. vllt gibts dieses mal ganz viele autos, die liebt er im moment so sehr. aber 24 autos sind ganz schön viele...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen ja allerliebst aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo :-)

    sooooooooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Lösung mit dem Bändchen hinten!

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email