Neue Liebe?! - Sofie

23.9.13

Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, die liebe Christiane alias "allerlieblichst" hat einen neuen Taschen-Schnitt kreiert! Das allein ist natürlich schon ein Kracher, aber was mich noch um so mehr gefreut hat ist, dass sie mich GEFRAGT hat ob ich für sie probenähen MÖCHTE! Was für eine Ehre! Klar, dass ich da nicht nein sagen konnte, oder!?

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die letzten Züge pünktlich zum Verkaufsstart (letzten Freitag) fertig zu bekommen, da mein Mäuschen und ich einige Tage im Krankenhaus verbracht haben! Abgeschottet von Internet, TV und heglichem Handyempfang war ich traurigerweise kann schön aufgeschmissen! (Wie konnte man sich früher nur beschäftigen?)

Aber ich schweife ab!

Ganz im allerlieblichst-Stil - mit aufgesetzten Ecken, Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten oder ganz schlicht - die Tasche Sofie ist so vielfältig, dass man sich daran voll und ganz austoben kann!

Und ihr glaubt garnicht, was ich schon alles für Meisterwerke von den Probenäh-Mädels gesehen habe! Dagegen sieht meine Sofie fast schon ein bisschen "lahm" aus! *grummel* (Ich liebe sie aber dennoch!)

Jetzt lasse ich aber einfach mal ein paar Fotos sprechen!


Seit mich das Chevron-Fieber gepackt hat, habe ich mir schon vorgenommen eine Tasche mit Zickzack-Muster zu nähen! Das hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding brauch halt Weile!;-)


Den türkisen Apfelstoff (von Riley Blake) habe ich auf dem letzten Stoffmarkt ergattern können! Der ist sooo schön! Eigentlich gehören noch kurze Tragegriffe an die Tasche, die habe ich dieses Mal aber weg gelassen, da ich sie sowieso nicht benutzen würde!


Was ich besonders praktisch finde, sind die großen Seitentaschen! Das verkürzt das Suchen im großen Fach schon einmal enorm! :-)

Und wenn ihr nun auf die anderen Meisterwerke aus der Probenäh-Runde gespannt seid, dann schaut doch mal hier bei Christiane vorbei! Oder ihr holt Euch hier das Ebook und tobt Euch selbst am Schnitt aus!

Und weil es meine neue Liebeb ist, gehen wir mal schnell damit zu RUMS!

PS: Ich habe noch etwas Tolles vergessen! Schon bald darf ich Euch wieder Etwas präsentieren! Drückt mir die Daumen, dass ich dann nicht wieder die Bummelletzte bin! :-)

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  1. Wuuuunderschön schätzchen! Du machst mir chevron noch schmackhaft ;-)

    Liebste grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Ziel!! ;-)
      Wir kommen schon noch irgendwann auf einen Geschmack! *hihi*

      Löschen
  2. Hey,
    Wow, die Tasche ist klasse geworden !! Gefällt mich total gut !! Ich hoffe dir geht es wieder besser, als Bloggerin ist es ja wirklich ein Problem wenn man kein Inet mehr hat *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Superschicke Tasche...und ohne kleine Henkel gefällt sie mir sowieso viel besser :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooo schööön!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche, gefällt mir total gut.
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus, das neue Lieblingsteil. Besonders schön finde ich die Passen und absolut praktisch der RV außen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist soooo toll! Einfach schlicht schön! I like!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email