Zwangspause

15.8.13

Ich muss mich mal für ein paar Tage (hoffentlich nicht Wochen) von Euch verabschieden!

Mein Fernstudium hat im Moment absolute Priorität und muss jetzt einfach mal Vorang haben! Wenn ich wieder ein Stückchen geschafft habe, lege ich auch sofort los und setze mich an die nächsten Projekte. Da dürfte ihr Euch schon mal drauf freuen! Nach den ganzen Hosen der letzten Zeit, warten hier nämlich ein paar Kleidchen darauf kleine Prinzessinnen HAPPY zu machen!

Nehmt es mir bitte nicht übel! Ich gebe mein Bestes, um schnell wieder an die Ovi zu kommen! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Oh das ist zwar schade, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Studieren. Du schaffst das. was studierst du eigentlich? *neugierig frag*
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dir das nicht schon erzählt? Grafik-Design! :-)

      Liebste Grüße meine Liebe

      Löschen
    2. Uii das hört sich cool und interessant an!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Übel nehmen!? Hallo!? Es gibt wichtigeres im Leben als vor dem PC zu sitzen. Ich wünsche dir gutes Gelingen im Studium. Wir lesen uns.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Erfolg bei deinem Fernstudium! Grafik-Design ist toll! Hätte ich früher gerne lernen wollen!

    Hoffentlich bist du nicht zu lang weg ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Da drück ich dir die Daumen (unbekannter Weise).
    Bin gespannt bald wieder von Dir zu lesen :)

    Viele Grüße
    Jessica
    (sonnekueken.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und find ihn richtig toll, viele schöne Sachen zeigst du hier. Hab mich direkt mal als Leserin eingetragen und bin gespannt was du noch so schönes zeigst, aber jetzt nimm dir erstmal zeit für dein Studium.

    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email