Wie der Vater, so der Sohn

1.8.13

Als ich Euch die letzten Knickerbocker gezeigt habe, habe ich Euch Eine vorenthalten! Diese hier ist nämlich auch noch entstanden! Ich durfte sie nur nicht zeigen, weil sie ein Geburtstagsgschenk für unseren Nachbarn war! Er ist ein Handwerker durch und durch und mit dieser Hose wird der Sohnemann es ganz bestimmt auch werden! :-)


Passend dazu wurde noch schnell ein Body gepimt! Das passt doch jetzt wie die Faust aufs Auge, oder?!


Mal gucken ob der kleine Mann so zur Geburtstagsfeier krabbeln darf! :-)

PS: Schaut mal bei Made4BOYS rein!

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Na da kann ja nichts mehr schief gehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Perfektes Heimwerkeroutfit! Den gepimpten Body find ich klasse! Wertet jeden 0815-Body auf und wird so zum Unikat!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Lach, was einer zuckersüße Idee :)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Na und was der Papa erstmal für große Augen gemacht hat bei der Geschenkeübergabe...

    Das hast du sehr gut gemacht und wir haben uns riesig gefreut

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email