letzte Knickerbocker - versprochen

13.8.13

Ich muss noch eine letzte Knickerbocker zeigen, dann war es das aber auch erstmal für die nächste Zeit! :-)

Da sie nicht zu "sackig" sitzen sollte, hatte ich ein wenig Bedenken, ob sie dem kleinen Model überhaupt passt. Ich hatte mich also für die kleinere Größe entschieden und direkt nach dem zuschneiden erfahren, dass das Model mächtig gewachsen sei! Na toll! Zum Glück bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, denn sie passt wie angegossen! *Puh* ;-)


PS: Es ist creadientag! Und weil sie so schön rosa ist, wandert sie auch gleich noch zu Meitlisache!

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Die sieht so richtig bequem aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön finde ich sie! und super bequem zum Spielen :))
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email