kurzes Lebenszeichen

28.8.13

Ich wollte mal kurz aus meiner Versenkung kriechen und meine neuen Leser willkommen heißen!
Endlich habe auch ich die 150 geknackt (und das obwohl es hier im Moment so ruhig ist)!

Ich danke Euch für all das positive Feedback, die lieben Worte, einfach dafür, dass ihr hier ab und zu mal vorbeischaut! ♥ DANKE IHR LIEBEN 

Mein Studium geht auch langsam voran. Die erste Note seit langem habe ich heute bekommen, eine 1! Was freue ich mich, so kann es weiter gehen! :-) Ich beende gerade noch ein weiteres Heft, und wenn ich das geschafft habe, geht es erstmal ans Zuschneiden. Mich zieht es so dermaßen an die Maschinen, dass ich ein kleines Teilchen zur Belohnung nähen muss. :-)

Also Mädels, wir lesen uns schon ganz bald wieder!!

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Eine Belohnung hast du auch mehr als verdient bei der Note! Mach weiter so.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der super Note! :)
    Dann hast du dir es aber auch verdient dich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen. Freu mich schon bald mal wieder was von dir zu sehen!

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zur 1!! Ich glaube dir, dass es dir in den Fingern juckt! Bin gespannt was du dann zaubern wirst!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email