Sprücheklopfer #Probesticken

23.7.13

Ich hatte das Glück und durfte für die liebe Sonja von "Schönes von Emilu" probesticken!

Es handelt sich dabei um die Serie "Sprücheklopfer", ein Set bestehend aus 39 verschiedenen Dateien in unterschiedlichen Größen. Von "Ich wars nicht!" über "Ich hab immer Recht!" bis hin zu "Lieber langsam als garnicht" ist für jeden Geschmack Etwas dabei!

Ich muss ja gestehen, bei den meisten Sprüchen hatte ich gleich coole Statement-Shirts oder Bodys im Sinn. Da wir die Bodys gerade aussortiert haben, mussten also unbedingt ein paar Shirts aus dem Kleiderschrank "herhalten".

Variante 1, mein Lieblingsshirt! So langsam kann man ja echt mal von dem niedlichen Kram weg, freche und farbenfrohe Shirts müssen her! :-)



Die 2. Version! Schlicht und einfach, aber nicht weniger cool! Das stell ich mir in der Kita ziemlich lustig vor! Mal gucken, ob mich die Erzieher drauf ansprechen! :-D



Und damit der Pfeil auch auf etwas zeigt, hat sich doch glatt unser Kater ins Bild geschummelt! :-D


Ich bin mir sicher, mit diesen Oberteilen wird Emma jetzt wohl die coolste Maus der Kita sein!

Morgen gibt es dann auch schon das nächste Teilchen! Ihr dürft gespannt sein, denn es wird LAUT! 

PS: Endlich bin ich mal wieder beim creadienstag dabei :-)

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Also die Sprüche sind ja mal echt der Hammer - richtig cool!!
    Liebe Grüße und eine schöne sonntige Woche, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse. Die werde ich mir mal näher ansehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind die toll geworden! Echt so cool!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. höhö... wie cool. Vor allem die 2. Variante. Vielleicht plotte ich auch eins - mit dem Pfeil in die andere Richtung: "sie war´s" hihihiii... mal schauen was die Erzieher dann sagen, wenn die beiden nebeneinander stehen... hihihihihiiii...
    Eine schöne Stickserie! Und gross ist die Maus geworden!
    JLG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Frau Schnuffte, herzlich willkommen hier! ;-) Ich hab noch ein viiiiel besseres dafür auf Lager! Aber das gibts erst am Donnerstag zu sehen! ;-)

      Löschen
    2. Huiuiuiuiiii... ich bin gespannt!!!
      :-)

      Löschen
  5. Alles hübsch geworden :-) was macht meins? ;-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email