Sprücheklopfer #3

25.7.13

Heute möchte ich Euch das letzte T-Shirt zeigen, was ich mit den Sprücheklopfern von "Schönes für Emilu" aufgepeppt habe!

Ich war zu erst unsicher, ob ich diesen Spruch überhaupt sticken soll. In der Kita können wir es wahrscheinlich nicht tragen, weil sich sonst noch jemand auf den Schlips getreten fühlt! Meine Schwägerin hat mich aber überredet und fand es irre witzig, das Shirt zu Omas Geburtstagsparty zu tragen! Frei nach dem Motto "Wenn schon provozieren, dann richtig"! ;-) 



Auf ein Fotoshooting hatte Prinzessin Emma mal wieder keine Lust. Ich wette der Spruch hat ihre derzeitige Stimmung 100% wiedergespiegelt! :-D



Und, seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen? Was würdet ihr mit diesen coolen Sprüchen aufpeppen? Sie sind wirklich schnell gestickt und verwandeln jedes noch so langweilige Teil in einen echten Hingucker! Insgesamt sind es 39 Dateien, von 10x10 bis 16x26 und das für wirklich wenig Geld! Sie sind ab sofort hier oder hier zu bekommen! :-)

♥ Liebe Sonja, ich danke dir soo sehr, dass ich für dich Probesticken durfte! Deine Dateien sind wirklich der Hammer und werden sicherlich noch auf vielen Teilen Platz finden! 

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Klasse. Vielleicht sollte ich mir mal ein Shirt fürs Büro nähen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hab ja nun keine Krabbelgruppe mehr, wo ich das brauchen könnte .... ;-)

    Sehr süß ist es aber geworden :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email