Sprücheklopfer #2

24.7.13

Heute gibts also die zweite Runde meiner Sprücheklopfer-Probestick-Ergebnisse!

Ich habe mich zum ersten Mal an einem Knitstertuch versucht. Eigentlich wollte ich es schon vor einem Jahr nähen. Da ich aber nicht wusste, womit ich es aufpeppen soll, wanderte das Projekt zugeschnitten in den Schrank und nervte mich jedes Mal, wenn es mir wieder in die Hände fiel! Als ich dann aber die Email von der lieben Sonja bekam, wusste ich gleich, DARAUF habe ich gewartet!


Der Spruch "Klein aber laut" passt für so ein Knistertuch doch gleich im doppelten Sinne! Es ist klein, es ist laut (Dank eines Bratschlauches) und der Besitzer wird hoffentlich auch vor Freude quiken! ;-) Bestückt mit kleinen Schlaufen und geknoteten Enden gibt es sogar noch ein paar Kleinigkeiten zu entdecken und befummeln!



Morgen gibt es dann auch schon mein letztes Designbeispiel! Ich verrate aber nur so viel ... es wird ordentlich provoziert! :-D

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Ach wie süß!! Das ist wirklich mal super passend!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee. Wenn ich doch nur auch so ein Maschinchen hätte...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email