Hitzefrei!

28.7.13

Aufgrund der Temperaturen draußen und drinnen passiert hier im Moment garnix! Wir versuchen uns mit Wasser und Eis zu retten, aber das bringt leider auch nur kurzfristige Abkühlung! Wie bringt ihr die Tage rum?


Ich tröste mich jetzt mit ein paar Urlaubserinnerungen vom Meer, vielleicht bringt das ein bisschen Abhilfe! :-)




Falls ich mich gleich noch aufraffen kann, werde ich noch das aktuelle Projekt beenden! Einen kleinen Vorgeschmack konntet ihr ja schon hier bei Facebook sehen! :-)

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Oh wie schön!! Da wäre ich ja jetzt auch zu gern! Einfach mal zur Abkühlung reinspringen!!! Jetzt hab ich Fernweh!

    Viele liebe und vor allem schattige Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches Foto, wie das mit den Fußabdrücken im Sand hab ich auch gemacht und das ist eines meines liebsten Bilder. Deines gefällt mir auch! Alle Bilder sind schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email