Happy Birthday Frida

30.7.13

Auch wenn der Geburtstag schon längst vorbei ist, dieses Top muss ich Euch einfach noch zeigen. Die Tochter meiner Freundin hatte vor ein paar Wochen ihren 1. Geburtstag, und wenn man schon so viele "Prinzessin-Kunterbunt-Teilchen" besitzt, feiert man den natürlich auch in dem richtigen Outfit! ;-) Passend zum heißen Wetter habe ich dieses Mal die sommerliche ärmellose Variante gewählt.


Beim sticken ist mir übrigens aufgefallen, wie sehr ich an MEINEM Design hänge. Es ist das erste Design, was ich mir ausgedacht habe, wo mein Herz dran hängt und was einfach total die Prinzessin Kunterbunt in mir austrahlt. Versteht ihr was ich meine? Ich fand es nach dem X-ten Geburtstagsshirt schon langweilig, nach dem kleinen Seitenspruch mit Emmas diesjährigem Shirt allerdings, ist die Liebe neu entfacht! :-D


PS: Und weils so schön ist, könnt ihr es hier , hier und hier bei Meitlisache finden!

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Es sieht wirklich wunderschön aus, und auf dem weißen Shirt kommt deine Stickerei so schön zur Geltung!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist aber auch schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch! Gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr süüüüß!
    Da sah das Geburtstagskind bestimmt oberniedlich aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut!!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Shirt - wie gut und hilfreich wenn man eine Stickmaschine hat :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email