Probehose - Knickerbocker

4.6.13

Für unseren kleinen Nachbarsjungen darf ich demnächst ein paar Wohlfühlhosen nähen. Klar, dass ich den Knickerbocker-Schnitt von Fräulein Rosa erstmal ausprobiere, bevor es an die richtigen Stoffe geht! Und ich muss schon sagen, dass ich einfach nur begeistert bin! Ob es nun an meiner Stoffwahl, dem Schnitt oder dem Jersey-Bündchen liegt, ich weiß es nicht! Es ist wohl das Gesamtpaket! 


Und jetzt werde ich mich auch schnell wieder an die Maschinen begeben, denn die nächsten Hosen warten schon! :-)

PS: Heute ist wieder creadienstag und Meitlisachen-Zeit!

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Sieht sehr gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, diese Hosen sind sooo bequem! Ich ziehe die mit den breiten Bündchen am liebsten an.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email