Nix besonderes, aber FÜR MICH

30.6.13

Kennt Ihr das auch, wenn man einen Artikel sieht und denkt "Ja, ganz nett, brauche ich aber nicht!"? Und genau dann wird man regelrecht mit solchen Artikeln zu gespamt und mit jedem Mal findet man es cooler und cooler! So ging es mir, als ich einen Post übers Geschirr bemalen gesehen habe. Ich fand es hübsch, musste es aber nicht nachmachen!

Naja, wie Ihr sehen könnt, wurde ich doch damit infiziert! :-D

Ich mag ja solche grafischen Muster im Moment soo sehr, dass ich mich garnicht entscheiden konnte, wie die Tasse aussehen sollte! Unzählige Male habe ich sie bemalt, alles wieder abgewischt und, dass sie jetzt so aussieht wie sie aussieht, habe ich meinem Gedächtnis zu verdanken. Ich wurde nämlich unterbrochen und habe sie danach schlicht und einfach vergessen!




Ich finde sie aber richtig toll und werde sie hüten wie meinen Augapfel. Nicht, dass sie nachher olle Kaffeeflecken oder Löffelkratzspuren bekommt! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Witzige Form hat deine Tasse, da passt das Muster richtig gut zu. Das Porzellanmalen juckt mir auch noch in den Fingern. Ich finde es auch eine tolle Geschenkidee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. He, die ist ja cool. Die türkise Farbe ist toll und passt voll gut zum Muster. Musste die Tasse nach dem Bemalen in den Ofen?
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen und wäre ehrlich gesagt auch nie auf die Idee gekommen! Aber das ist echt eine tolle Sache, da es einfach mal etwas komplett anderes ist!!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email