iPad Hülle #2

13.6.13

Manchmal überkommt es mich und eine Idee muss sofort in die Tat umgesetzt werden! So geschah es, dass ich (gleich nach dem Aufstehen!) ohne groß zu überlegen die passende Stoffe rauskramte und mit dem Zuschneiden begann. Abends wurde das Ganze dann auch schon vernäht und ich hielt meine neue iPad-Hülle in den Händen! Ich glaube so schnell war ich noch nie! :-D

Und weil mich diese Moustache-Aufbügler aus meinem Alles-für-Selbermacher-Adventskalender (was für ein Wort) schon lange anlächelten, durfte einer davon auch noch auf der Vorderseite Platz nehmen! Ein bisschen schief und mit Bügeleisenabdruck, aber da sehen wir einfach mal drüber hinweg! (Ich kann eben besser nähen als bügeln!) :-D


Hinter dem Chevron ist noch allerhand Platz um Notizzettel, Stifte etc. zu verstauen! Mal sehen, was sich im Laufe der Zeit dort alles ansammelt!

PS: Schaut mal bei RUMS vorbei! Ich bin schon total gespannt, was die anderen so gezaubert haben!

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Schickes Teil, würde ich so auch nehmen. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Eine Kollegin von mir würde jetzt sagen...ist ja voll hipster... :oD

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Will ich auch ;-) super schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da hatten wir beide heute die selbe idee :-) hab heute auch meine tablet-hülle.

    Schick geworden. Beide stoffe sind sehr schön! Das mit den bärten ist jetzt nicht so mein ding - den trend hab ich nie verstanden, aber muss ich ja auch nicht ;-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich :)
    toll geworden die hülle!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, gefällt mir gut!
    Bügeleisenabdrücke habe ich auch oft nach den aufbügeln (besonders in Nickie oder Cord), aber die verschwinden meist von selber oder aber spätestens nach einer Wäsche...

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, ich liebe Chevron und die Farben sind auch genau meins. So eine Ipad Hülle müsste ich auch mal dringend nähen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wieso schief? Das ist ein müdes Lächeln... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email