endlich mal wieder für Jungs

11.6.13

Ich hab Euch ja schon erzählt, dass ich für unseren kleinen Freund nebenan 2 Hosen nähen durfte. Die Stoffe hat die Mama persönlich ausgesucht und jetzt erstmal festgestellt, wieviele tolle Stoffe es überhaupt gibt! Ich befürchte, wenn wir gemeinsam Stoffe shoppen gehen, würde sie Unmengen an Geld ausgeben und das OHNE Nähmaschine! ;-D

Und hier sind die guten Stücke. Dieses Mal aus Baumwolle und schön groß, damit sie lange mitwachsen!



Liebe Frau Nachbarin, ich danke dir, dass ich endlich mal wieder Etwas für Jungs nähen durfte!

PS: Schaut mal beim creadienstag vorbei!! Oder bei Made4Boys! :-)

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Hihi, so hieß mein Post letzte Woche auch. :-)
    Macht schon Spaß, wenn man sonst immer für Mädels näht.
    Deine Hosen sind beide sehr, sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden! Die erste gefällt mir besonders. Ein süßer stoff.

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß. Wobei mir die erste Version noch besser gefällt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide super aus! Da würd ich auch glatt eine nehmen ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    das sind wunderschöne Hosen. Ein richtiger Hingucker.
    Es ist schön hier. Ich komme wieder.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wir finden sie definitiv klasse ;-)

    Leider habe ich auch die Befürchtungen das wenn ich mit dir Stoffe shoppen gehen würde Unmengen an Geld ausgeben würde....

    Vielen lieben Dank das du diese tollen Hosen gezaubert hast

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email