DU hast gewonnen ...

5.6.13

... meine liebe Filumas!


Wenn du dich jetzt fragst "Hä? Ich hab doch bei garkeinem Gewinnspiel mitgemacht!" dann hast du vollkommen Recht! Du warst aber die Einzige, die sich gestern für meinen Post ein paar Sekunden Zeit genommen und mir ein paar liebe Worte hinterlassen hat! Dafür wollte ich einfach mal kurz DANKE sagen! "Gewonnen" hast du 3 Applikationen, welche du dir aus meinem Stickdateien-Fundus  aussuchen darfst! ♥ 

Ich denke ich werde so Etwas in Zukunft noch einmal machen! Mir gefällt der Gedanke Euch ganz unverhofft eine Freude zu bereiten! Und irgendwie muss man sich ja für das liebe Feedback bedanken! Wann und was es beim nächsten Mal zu gewinnen gibt, entscheide ich aber wieder spontan! (Ihr könnt also nix anderes tun, als schön fleißig zu kommentieren!) ;-)

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Ahhhhh, *schnief* - bist du süß! Da bin ich ja ganz gerührt! Ich hab dich auch lieb :-).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee - ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, meinen lieben und treuen Leser etwas Gutes zu tun :) jedoch bin ich da irgendwie ideenlos :( vielleicht hast du ja einen Tipp für mich *zwinkerzwinker*
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege mal ein bisschen! :-)

      Liebste Grüße!!

      Löschen
  3. Oh, bist du eine Liebe!! Da freut sie sich bestimmt und ich freue mich auf die dann fertigen Ergebnisse ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mal wieder hergefunden hast! Ich hatte dich schon vermisst! :-)

      Liebste Grüße

      Löschen

Schreib mir eine Email