Bloglovin - folgt mir

14.6.13

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon erzählt, dass der Google Reader abgeschaltet wird. Ende des Monats soll es wohl so weit sein! Da kriege ich natürlich langsam Bammel, dass ihr mich in den Weiten der DIY-Blogs verliert und ich bald nur noch Selbstgespräche führe! Damit das nicht passiert, habe ich mich für bloglovin entschieden und würde mich freuen, wenn ihr kurz in der rechten Sidebar auf "Follow this blog with bloglovin" oder einfach mal kurz hier (auf Follow) klickt! Natürlich nur, wenn ihr mir weiterhin treu sein wollt! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Ja, diese Gedanken machen sich bei mir auch breit... Ich habe mich dann schlussendlich auch für bloglovin entschieden - eine sehr gute Wahl , wie ich finde :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist wirklich eine ganz schreckliche Sache! Bis vor ein paar Tagen ging das leider total an mir vorbei - zum Glück schreibt die kreative Bloggerwelt darüber - sonst hätte ich mich Anfang Juli sehr gewundert. Ich habe auch Bloglovin hinzugefügt, aber auch Blogconnect.
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email