beauty is where you find it #70

27.6.13

Das heutige Thema von Nic´s Fotochallenge lautet:


Bei diesem Thema wollte ich unbedingt mitmachen, denn nichts passt besser zu meiner momentanen Laune als FERNWEH! Ich fühle mich im Moment sowas von ausgelaugt, dass ich unbedingt ein bisschen in alten Erinnerungen schwelgen wollte! Und da nehme ich Euch natürlich gerne mit!

Ab gehts nach Venedig!



Die Fotos sind vor fast 3 Jahren entstanden, als ich mit meiner Schwägerin einen Frauen-Foto-Urlaub gemacht habe! Was war das schön! Keiner meckert, wenn man 3 Stunden am Ufer steht und Gondeln fotografiert! :-)




Das Bild in der Mitte habe ich von ihr gemopst! Das ist so lustig, ich musste es einfach zeigen! :-D



Ach das tat gut! Jetzt geh ich mal schnell bei Nic gucken, wovon andere Fernweh bekommen!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Was für tolle Fotos! Die Idee eines Frauen-Foto-Urlaubes finde ich ja absolut klasse. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme gerne mit! ;-D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Ich will mehr - von deinen schönen Uralubsimpressionen!!! :) Super farbliche Zusammensetzung! Du hast einfach den richtigen Blick, diese traumhaften Momente in Bildern festzuhalten ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Josi, jetzt werde ich ja richtig rot! Solche Worte aus deinem Mund bedeuten echt mir echt viel! DANKE! <3

      Löschen
  3. Die bunten Haeuschen sind ja wunderschoen, toll ist aber auch das Haeschen auf dem Boot. LG Martina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email