XXL Memoboard

30.5.13

Seit einer Ewigkeit habe ich schon nichts mehr für mich allein gemacht, zumindest fühlte es sich so an! :-D  Da passt es ja ganz gut. dass ich noch eine Wand in meinem Nähzimmer frei hatte! Hier durfte nämlich jetzt ein XXL Memoboard einziehen! Die anderen beiden Pinnwände waren ja schön akurat aufgeteilt, dieses Mal wollte ich aber ein wildes Durcheinander! Man könnte meinen, dass das so noch viel schneller geht, aber ich habe trotzdem ewig hin und her überlegt, bis ich wirklich mit der Anordnung zufrieden war! (Auf dem Bild sieht es leider etwas unförmig aus! Ist es aber nicht, liegt wohl an der Perspektive!) ;-)


Jetzt gefällt es mir aber sehr gut und bringt nochmal ein bisschen Farbe in mein weiß/türkises Kämmerlein! :-)

PS: heute RUMSt es wieder gewaltig!

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Sehr schön und so nützlich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Was hast Du denn bespannt? sieht so "voluminös" aus :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email