Wusstet ihr eigentlich?

2.5.13

Dass ihr mich auch auf Facebook finden könnt?

Klammheimlich habe ich mir dort vor einiger Zeit eine Seite eingerichtet und mittlerweile haben auch schon 42 Leser (ohne Werbung!) den Weg zu mir gefunden! Das dürfen natürlich sehr gerne noch mehr werden! ;-)

Falls ihr mir auch dorthin folgen möchtet, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/pages/Prinzessin-Kunterbunt/303971673033714

Ich freue mich wirklich über jeden neuen Leser und liebe Worte! :-)

Achja, und an alle meine lieben eingetragenen Leser: Google Friend Connect soll ja demnächst abgeschaltet werden! Deswegen habe ich mich als Alternative für Bloglovin entschieden und in der rechten Sidebar einen Button installiert! Falls ihr also weiterhin auf dem Laufenden sein wollt, nutzt doch diesen Button um mir über Bloglovin zu folgen. Ich möchte ja keinen von Euch verlieren! ;-)

PS: Beim nächsten Mal gibts unser versprochenes Windeltäschchen! Ich bin leider noch nicht zum Fotos bearbeiten gekommen! :-)

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email