Urlaubsfeeling

23.5.13

Ihr wolltet sie sehen, hier sind sie - meine liebsten Urlaubsfotos! Beim fotografieren hatte ich garnicht das Gefühl, dass so schöne Bilder entstanden sind. Ich habe mich dieses Mal aber auch sehr zusammen gerissen und mich mehr auf unsere Mitreisenden konzentriert! :-)

Natürlich waren wir auch ausgiebig shoppen, wobei der Mann und das Kind am meisten abgesahnt haben! Für viele sind solche Motive uninteressant, für mich aber ein absolutes Muss!


Jeden Freitag ist in Alanya der große Wochenmarkt! Das ist dann immer meine Gelegenheit, ein bisschen Obst und Gemüse zu knipsen! ;-) Irgendwie sieht alles gleich viel leckerer aus, wenn es so schön aufgebaut ist! Mmmhh yammie!!


Und was auch nicht fehlen darf, sind ein paar einheimische Omis und Opis! Sehen die nicht knuffig aus? Man muss wirklich sagen, dass die Türken dort überhaupt nicht so sind, wie die meisten Deutschen denken! Sie waren so kinderlieb und herzlich, das war mir schon manchmal zu viel! (als Glucken-Mama! ;-) )


Na toll, jetzt habe ich wieder ein kleines bisschen Fernweh bekommen! Und ihr? Gibt es bei Euch Reiseziele, wo ihr öfter hinfahren könntet?

Vielleicht krame ich irgendwann noch ein paar Landschaftsfotos von vor 4 Jahren raus! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus! So schöne Farben. So etwas habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen - leuchtende Farben... Hättest die Sonne ja mal mitbringen können!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs versucht, wollte aber leider nur bis Sonntag reichen! ;-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Mich zieht es immer wieder im Wechsel zu den Dänen, nördlich von Kopenhagen oder die wunderhübsche Insel Bornholm und dann auch wieder nach bella italia! Schöne Bilder...
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella Italia mag ich auch sehr! Bei den Dänen war ich allerdings noch nie! Vielleicht sollte ich das mal ins Auge fassen! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreib mir eine Email