Türkiye - I miss you

20.5.13

Der Großteil von Euch wusste es nicht, aber ich war für eine Woche in der Türkei! Was war das schön, aber leider viel zu kurz! Auf diesen Urlaub habe ich mich besonders gefreut, da die Türkei zu meinem absoluten Favoriten zählt! Wie ihr hier vielleicht schon mitbekommen habt, sind wir "relativ oft" im Urlaub, aber keiner konnte bisher mit der Türkei mithalten!


Vor 4 Jahren war ich mit meinem Freund schon einmal dort! Unser erster gemeinsamer Urlaub, die Liebe war noch frisch, es war also PERFEKT! ;-) Wir hatten in einem kleinen Hotel in der Nähe von Alanya gewohnt, 4 (!) Stunden vom Flughafen entfernt! Was ich ja garnicht leiden kann, sind riesige Hotelkomplexe, wo man selbst nach zwei Wochen noch nicht das gesamte Personal kennt. Ich mag da lieber kleine, aber feine Anlagen, wo jeder jeden kennt und man am besten noch in schnuckeligen Bungalows wohnt! Da hab ich also schon mein Non-plus-ultra gefunden! :-) Weil ich immer wieder von dem Hotel und der Umgebung geschwärmt habe, haben sich meine Mama, Freunde und meine Schwiegereltern letztes Jahr dazu entschlossen, selbst einmal dort Urlaub zu machen. Und was soll ich sagen? Sie waren alle restlos begeistert! Was war ich da erleichtert, ich hatte schon Angst meine positiven Erinnerungen lägen nur an der rosaroten Brille! Dem war zum Glück nicht so! Und weil sie dieses Jahr gleich wieder dort Urlaub machen wollten, haben wir uns gleich "mit ran gehangen"! Was gibt es schon besseres als ein paar Babysitter dabei zu haben?!

Emma war ungelogen (!) das liebste Kind der Anlage. Andauernd wurden wir von Fremden gelobt, wie lieb sie doch ist! Das geht einem natürlich runter wie Öl und hat mich ja schon sehr stolz gemacht! Da bin ich wohl mit meiner relativ lockeren Erziehung doch auf dem richtigen Weg! ;-)

Das soll es jetzt aber erstmal gewesen sein! Falls ihr beim nächstem Mal noch ein paar Bildchen sehen möchtet, lasst mir doch ein paar liebe Worte da! (Ich könnte mich dran gewöhnen!)

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist :-)
    Und jaaaa Bilder!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Eine Karte habe ich leider nicht geschickt, waren dieses Mal sehr faul was das betrifft! Aber ich hab an dich gedacht! ;-)

      Löschen
  2. Ich war leider noch nie in der Türkei :( und beneide dich um den schönen Urlaub total :) Klar will ich auch deine Bilder sehen und vielleicht verrätst du mir ja auch deinen Hotel-Tipp??? *liebguck* :-*
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Josi, irgendwann (wenn mehr Zeit ist) wirst du da auch nochmal hinkommen! Unser Hotel hieß Club Titan und ist wirklich klein, aber fein! ;-*

      PS: Ich hoffe meine Fotos können ansatzweise mit deinen mithalten! ;-)

      Löschen

Schreib mir eine Email