lange überfällig

28.5.13

Ich weiß nicht, wie oft ich den Post jetzt schon begonnen und wieder gelöscht habe! Irgendwie wollen mir heute einfach nicht die richtigen Worte einfallen. Geht es Euch auch manchmal so?

Dabei wollte ich Euch eigentlich nur ein längst überfälliges Geschenk zeigen! Vor unserem Urlaub sollte es nämlich schon fertig sein, aber durch den Geburtstagsstress und die Urlaubsvorbereitungen, habe ich es einfach nicht zwischenschieben können. Um so mehr freue ich mich, dass auch dieser Punkt meiner ToDo-Liste abgearbeitet ist und hoffe jetzt einfach mal, dass es den Beschenkten auch gefällt! :-)


PS: Heute ist wieder creadienstag!

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Sehr hübsch das Kissen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Auch für deine zahlreichen Kommentare! <3

      Löschen
  2. Zauberhaft wie immer ♥ Die Maus wird sich bestimmt freuen :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir höre ich das besonders gern! ;-)

      LG

      Löschen
  3. Wunderschönes Kissen und tolle Stoffe. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jasminka! Ich mag die ach sehr, nur leider ist der grüne jetzt aufgebraucht! :-(

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Schreib mir eine Email