Kleinigkeiten zwischendurch

26.5.13

Ich war Euch ja noch ein Türschild schuldig. Das möchte ich heute dann endlich mal zeigen! Ganz unspektakulär in weiß/rot, aber ich mag es trotzdem richtig gerne. Überhaupt bin ich im Moment (wahrscheinlich nur für DIESEN Moment) ein bisschen von dem rosa-kitschigen weg und mag eher knallige Farben. Mal sehen wie lange das so bleibt! :-D


Und dann ist noch vor einiger Zeit eine kleine Kinderwagenkette entstanden. Dieses Mal die schnelle Variante mit einer Eule statt mit dreien.


Sie diente als kleines Mitbringsel, als wir zum ersten Mal bei unseren neuen Nachbarn zum Abendessen eingeladen waren. Und weil mir diese Idee erst 1 Stunde vorher in den Sinn kam, musste es ein bisschen schneller gehen! ;-D

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Beides sehr hübsch und total niedlich geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Bei den Farben müssen sie dir ja gefallen! :-D

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreib mir eine Email