Hoch sollst du Leben

6.5.13

Ich kann es kaum glauben, aber meine kleine Prinzessin wird (genau in 2 Stunden) schon 2 Jahre jung! *schnief*

Wie konnte es nur passieren, dass aus meinem Baby schon so ein selbstständiges und aufgewecktes Mädchen geworden ist? Oder besser gesagt, WANN ist das passiert? Es kommt mir wirklich vor, als wären wir gestern erst ganz aufgeregt ins Krankenhaus gefahren, und doch liegt es jetzt schon so lange hinter uns! Auf der anderen Seite freue ich mich, denn dieses Alter fand ich schon immer am schönsten bei den Kleinen! Sie kuscheln noch mit Mama, verteilen freiwillig Kussis und machen bewusst und unbewusst so lustige Sachen! :-D

Wir veranstalten gleich eine kleine Geburtstagsparty mit ihren Kita-Freunden und damit sie sich von der "Masse" abhebt, darf natürlich ein neues Geburtstagsshirt nicht fehlen! Mal sehen wie lange ich diese Tradition beibehalten darf! ;-)


♥ Also, HAPPY BIRTHDAY meine kleine Maus! Ich hoffe wir bereiten dir heute einen schönen Tag, den du in vollen Zügen genießen kannst! ICH LIEBE DICH!

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. alles liebe zum zweiten geburtstag liebe kleine-große emma! Wir sind in gedanken bei euch und feiern mit.

    Liebe grüße
    christina und finn-luis

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja. Willkommen bei den 2 Jährigen Emma und alles Liebe zum Geburtstag!
    Wir freuen uns auf die Party nachher! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag du süße Zaubermaus!! Hoffe ihr habt heute schön gefeiert!!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Uiii schon 2!!! Vom Herzen alles Gute für den kleinen Goldschatz und euch eine schöne Geburtstagsfeier :)
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email