Sombrero-Chuchu's - Probesticken

12.4.13

Heute darf ich Euch etwas ganz besonderes zeigen, ich durfte nämlich zum ersten Mal probesticken!

Als der Aufruf der lieben Danjela, alias daxle, nach neuen Probestickerinnen kam, habe ich es einfach mal versucht und mich "zur Verfügung" gestellt. Große Hoffnungen hatte ich mir nicht gemacht, aber siehe da, ich wurde auserwählt! (DANKE DIR)

Bei ihrer neuen Serie handelt es sich um die Sombrero-Chuchu's! Was ich besonders mag ist, dass sie für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. Es ist eben mal nicht eine der ultrakindlichen Stickdateien, wie man sie zuhauf im Internet findet.

Als ich eine der Eulen zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an meinen Papa denken. Er besitzt so einen ähnlichen Hut, ist viel auf Reisen und liebt Chilis. Besser kann es doch nicht passen! :-D Da er sich demnächst ein iPad kaufen möchte, habe ich diese wunderbare Chance genutzt und ihm schon einmal eine Tablethülle aus Filz genäht! (Der musste nämlich auch schon lange mal ausprobiert werden!)

Und das ist das gute Stück:


Und falls ihr Euch jetzt auch in die Sombrero-Chuchu's verliebt habt, ihr findet sie ab Montag dem 15.04.2013 für den 13x18-Rahmen hier in ihrem Dawanda-Shop. Als kleinen Bonus wird es den Hut und Chilis auch für den 10x10 Rahmen dazu geben! :-)

Liebe Danjela, ich danke dir vielmals, dass ich dabei sein durfte und für dein Vertrauen! Es hat mir große Freude bereitet!

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Hihi, süß!!!
    Ich danke Dir!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. och toll! Die ist echt niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Und soo groooß. Da hat sich die arbeit gelohnt. Dein papa freut sich bestimmt!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine süße Tasche möcht ich auch ..... :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. der Papa hat sich riesig gefreut. DANKE mein Kind.
    Lg Papa

    AntwortenLöschen
  6. soooo süß die Chu Chu´s! Die iPad-Tasche sieht gleich sooo Farbenfroh aus - dein Papa hat sich bestimmt RIESIG gefreut!!??!!

    Tollen Blog hast du übrigens!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email