Nur für mich!!

18.4.13

Könnt ihr Euch noch an meinen Post über die Cloud9-Stoffe erinnern? Ich war verliebt über beide Ohren und bin es heute noch! Die ersten Drei habe ich jetzt angeschnitten, der Rest wird allerdings weiter gehütet wie ein Goldschatz!

Entstanden sind ein paar Kuschelkissen für mein Nähzimmer! Dort dürfen sie jetzt die Gästecouch zieren, allerdings nur so lange wie keiner dort schläft! Dann müssen sie nämlich ins Schubfach umziehen, ich will ja nicht, dass sie "schmutzig" oder zerknittert werden! (Ja, ich habe eine kleine Macke!)  ;-)

Ich könnte ja noch so viel mehr Kissen für mein Zimmerchen nähen, aber irgendwann muss halt mal Schluss sein! Vorerst zumindest!

PS: Heute ist wieder RUMS! Also schnell mal stöbern, was andere "Weiber" für sich gezaubert haben!

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. absolut stylish und sehr schick! Der stoff gefiel mir erst gar nicht, aber so als kissen finde ich es auch schön :-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch insgeheim mein Ziel! Dich zu überzeugen! ;-)

      Liebe Grüße Herzchen

      Löschen
  2. Wirklich sehr angesagt! Gefällt mir sehr gut und die Kissen könnte ich auch sofort für unser Sofa übernehmen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Ich will auch eins!!! ;) xo

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email