Klein Frida ...

23.4.13

... braucht Nachschub!

Die kleine Maus meiner Freundin brauchte unbedingt eine neue Windeltasche. Eigentlich brauchte sie die schon vor Wochen, aber irgendwie habe ich es immer wieder vor mich hergeschoben. Die Letzte habe ich vor 2 Jahren genäht, ich war also etwas eingerostet und hatte dementsprechend Angst!

Da ich das Schnittmuster von unserer Wndeltasche nicht mehr hatte und mich auch irgendwie vermessen habe, ist sie jetzt etwas kleiner geraten als unsere. Windeln und Fechttücher passen aber dennoch rein! Was will man also mehr?

Passend zum Täschchen sind auch noch 2 Tatüta entstanden. Eine für Fridas Mama und eine für ihre Freundin, quasi Freundschafts-Tatüta! *hihi* 

Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch schnell unser Exemplar. Nach fast 2 Jahren intensiver Nutzung brauchte Diese nämlich eine kleine Schönheitskur! ;-)

PS: heut ist wieder creadienstag!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Hübsche Tasche... ich "muss" auch bald eine nähen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden! Ein tolles set.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig hübsch geworden!
    Ich bleib gleich mal bei Dir, weil Du so viele schöne Sachen machst. :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email