Auf ein Neues

15.4.13

Ich habe Euch hier ja schon von unserer tollen Auktion erzählt, die wir für die kleine Romy veranstalten wollten! Leider traten plötzliche Hirnblutungen auf, weswegen wir leider alles absagen mussten/wollten. Gott sei Dank hat unsere Hummel ihren Kampfgeist erneut gezeigt und ist jetzt wieder wohlauf und ganz die Alte! Somit steht einer hoffentlich baldigen Transplantaion nichts mehr im Wege!*JUHU*

Um das zu feiern und die Wartezeit ein bisschen schöner zu gestalten, läuft jetzt also unsere Aktion noch bis zum 19.04.2013 20Uhr!! Falls ihr jetzt also noch ein kleines Geschenk sucht und es mit einem guten Zweck verbinden wollt, dann schaut doch mal in unserem Auktionsalbum rein und bietet fleißig mit! Es sind wirklich wunderschöne Sachen dabei! :-)

Kleiner Auszug:

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email