Was bisher geschah

18.3.13

Unglaublich, wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe! Und damit ihr nicht denkt ich bin total vom Erdboden verschwunden, gibt es heute mal ein kleines Lebenszeichen von mir!

Zum Ersten, unser Umzug ist vollzogen, Gott sei Dank lief alles reibungslos über die Bühne! Ich möchte nie wieder ohne eine Umzugsfirma umziehen, was das für ein Luxus ist! In nicht mal 4 Stunden haben die Jungs unser Hab und Gut von der einen in die andere Wohnung buxiert! Und wären wir nicht so hartnäckig gewesen, hätten sie nicht mal eine Verschnaufpause gemacht! *TOP*

Bis auf ein paar Kartons ist auch schon alles ausgepackt, auch wenn man von einem gemütlichen Zuhause noch nicht wirklich reden kann! Die Badmöbel haben eine Lieferzeit von 10-12 Wochen, ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen! ;-) Das Nähzimmerchen ist leider auch noch nicht zu 100% fertig, aber das Wichtigste - man kann arbeiten! Ein paar Sachen habe ich auch schon gezaubert, die werde ich Euch dann nach und nach zeigen!

Das größte Problem ist allerdings, dass wir immer noch kein Internet haben! Unfassbar, wie sehr man sich trotz Smartphone von der Außenwelt abgeschnitten fühlt, jedenfalls geht es mir so! :-D Ich vermisse es an meinem Notebook zu sitzen und zu surfen, Bilder zu bearbeiten und auf Euren Blogs zu stöbern und zu kommentieren! Leider steht es noch in den Sternen, wann wir endlich Internet bekommen, da noch unklar ist, wem die Leitungen gehören! *nervig*

Was kann ich Euch sonst noch erzählen?

Der kleinen Romy geht es inzwischen wieder etwas besser. Zum Glück, denn das Schicksal der kleinen Maus geht mir ganz schön an die Nieren! Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, macht es einen doch betroffen, gerade wenn man auch eine Tochter im gleichen Alter hat. Da merkt man erst einmal, was wirklich im Leben zählt. Nämlich Gesundheit und Liebe! Und auch wenn mich meine Emma manchmal ganz schön auf die Palme bringt, bin ich doch jeden Tag froh, dass ich sie habe und sie gesund ist! 
Ich liebe Dich mein Schatz!

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    schön von dir zu lesen :) Ja, so ein Umzugsfirma ist schon etwas feines ;)

    Hast du das Täschchen denn auch erhalten?

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mensch Sisa,

      ich dachte ich hätte dir geantwortet! Ja ich habe es natürlich erhalten! Konnte nur nicht so schnell gucken, wie es von Emma eingezogen wurde! :-D

      Danke dir nochmal!

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email