Nähen für einen guten Zweck

2.3.13

Vor einiger Zeit bin ich auf die Facebook-Seite der kleinen Romy gestoßen und war sofort erschüttert von ihrem Schicksal. Die kleine Maus ist gerade mal etwas über 2 Jahre alt und liegt hier in Berlin im deutschen Herzzentrum und wartet auf ein Spenderherz. Ich darf auch garnicht zu oft auf ihre Seite gehen, bin ich doch seit der Schwangerschaft sehr nah am Wasser gebaut! :-(

Auch wenn ich ihrer Familie nicht den größten Wunsch erfüllen kann, möchte ich Ihnen doch ein bisschen helfen. Dazu habe ich mich "Romy´s helfenden Elfen" angeschlossen, die in der Zeit vom 04.03.2013 12 Uhr bis zum 08.03.2013 12 Uhr eine Aktion veranstalten, in der Selbstgemachtes zugunsten von Romy versteigert wird. Und diese Sachen habe ich dafür "gespendet". Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr direkt auf die Artikel, über den Link oben findet ihr auch die Sachen der anderen tollen Elfen!


Meine Sachen werden natürlich erst nach Auktionsende nach Euren Wünschen angefertigt und werden 100%ig bis Ostern bei Euch eintrudeln! Wer also noch ein kleines Geschenk sucht kann damit sogar noch etwas Gutes tun, denn der Erlös geht zu 100% an die Familie der süßen Maus!

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email