Abgesagt

3.3.13

Leider muss ich Euch nur wenige Stunden nach meinem letzten Post mitteilen, dass die Aktion vorerst abgesagt wurde! Der kleinen Romy geht es im Moment sehr schlecht, dass wir uns erstmal aufs hoffen & beten beschränken und die Spendenaktion evtl. später veranstalten!

Drückt die Daumen für die kleine Maus! :-(

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. oh nein, das ist echt schlimm. Ich drücke alle 10 Daumen der Familie für die kleine Maus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    ich habe es auch auf Facebook bereits lesen können, das ist wirklich traurig :-( Ich fühle mit der kleinen Maus und bete jeden Tag für sie, damit sie es doch noch schafft und stark bleibt! Sie hat schon so viel mitmachen müssen, das wäre einfach nicht richtig, wenn der liebe Gott sie jetzt zu sich nehmen würde!

    LG
    Dorina

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest Getaggt
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/03/getaggt.html
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke TiiWee, aber ich habe schon einmal bei einem Tag mitgemacht. Im Moment habe ich auch leider den Kopf nicht frei für so Etwas, bitte entschuldige!

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Schreib mir eine Email