Premiere am Dienstag

12.2.13

Oh man, wie lange es hier schon wieder ruhig war! Entschuldigt bitte, aber wir haben mit der neuen Wohnung und dem ganzen Drumherum so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum Bloggen komme!

Heute soll es aber eine kleine Premiere geben, denn ich mache zum ersten Mal beim creadienstag mit!

Lange konnte ich dem Schnittmuster Feli von rosarosa wiederstehen, doch wie das immer so ist, ich werde irgendwann schwach! Ich habe hier nämlich schon seit einiger Zeit ein ganz besonderes Stöffchen liegen, dass förmlich danach geschrien hat! Ich wusste nur, dass es ein Ballonkleidchen werden sollte, mehr nicht. Als ich aber das Deckblatt von der Feli gesehen habe, war alles klar, DAS war mein Schnitt! :-D

Jetzt hab ich aber genug geschnattert. Hier ist mein Beitrag zum creadienstag:

Diesen zauberhaften Streichelstoff gibt es, soweit ich weiß, noch garnicht zu kaufen. Ich habe ihn glücklicherweise bei der Adventsverlosung der lieben Silvana alias NIKIKO gewonnen und bin soo happy darüber! Lange wurde er nur gestreichelt, jetzt musste er aber mal zu etwas Besonderem verarbeitet werden!

Liebe Silvana, ich danke dir sooo sehr für diesen wunderschönen Stoff und kann es garnicht erwarten, bis ich endlich mehr davon bestellen kann!

Was dir auch gefallen könnte

16 Kommentare

  1. Um dieses Schnittmuster schleiche ich auch schon sooooo lange! Und jetzt hast du es auch noch genäht... Ich glaube auch mein Widerstand bröckelt so langsam!! Wirklich eine wunderschöne Feli und der Stoff ist auch einsame klasse!

    Ich bin leider immer noch in einem kleinen Nähtief gefangen... Hoffe ich komme bald wieder raus!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress dich nicht! Gönn dir ne Pause wenn es sein muss, dann macht es danach um so mehr Spaß! :-)

      Ich schleiche noch um Sunje herum. Mal sehen, wann ich da "einbreche" :-D

      Löschen
    2. Oh ja, dass Schnittmuster ist auch so toll!! Da könnte man schon Geld lassen :-D

      Löschen
    3. Ich habe es auch gleich haben müssen als es heraus gekommen ist. Steffie, wenn Du mit der Feli anfängst, kommt die Lust von alleine wieder :)

      Löschen
  2. Kreisch! Ist die süüüüüüüß! Ich muss mich auch bald mal ans Werk machen und eine Feli zaubern.
    Der Stoff ist zuckersüß!
    Liebe Grüße! ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein tolles Teil. Und dieser Stoff....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja zuckersüß,
    auch wir hier lieben Feli, egal in welcher Stoffkombi.
    Bin gerade dabei eine für unsere Midi zu nähen, und habe versucht, das Schnittmuster auf Größe 134 zu ziehen, mal schauen wie es dann aussieht, wenn sie fertig ist.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui wie SüSS ist das denn; gefällt mir super :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...also wirklich ein zuckersüßes Unikat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi. Der Schnitt und der Stoff sehen klasse zusammen aus.
    So süß...
    Den Stoff muss ich mir auf jeden Fall merken!

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich sehr niedlich!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist sooo toll! Ich bin ganz hin und weg von Schnitt und Stoff. Die muss ich auch haben !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ist das süss!!!! Deine kleine Maus muss sich total darüber freuen :) Übrigens bin jetzt seit letzten Donnerstag Tante von der kleinen Charlotte ♥
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, also ich bin mit Embird sehr zufrieden! Man kann noch viel mehr machen, als ich kann. Man muss sich da langsam, Schritt für Schritt, durcharbeiten... was nicht so leicht ist. Aber es lohnt sich und macht viel Spaß. Ist schon toll!!! LG

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das lieb!! Tolles Kleid, toller Stoff, toller Blog! Schön dass wir uns gefunden haben!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email