firebrick red [color me happy #2]

4.2.13

Anfang des Jahres ist wieder eine Foto Challenge gestartet, in der man jedem Monat eine besondere Farbe widmet, genannt "color me happy". Den Januar habe leider verpasst, aber diesen Monat bin ich dabei! :-)

Der Februar erstrahlt in wunderschönem

Und das sind meine Beträge dazu. Das Boot mit der Aufschrift "Freiheit" habe ich Euch schon einmal gezeigt, aber da es so schön passend ist, müsst ihr da noch einmal durch! ;-)
Und auf Kreta sind uns noch diese Schätze vor die Linse gelaufen.
 Die Galerie der anderen Teilnehmer könnt ihr hier finden. Viel Spaß beim stöbern! :-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Freiheit - was für ein klasse Foto... Viele Grüße, Mila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich hab mein Objekt heute geknipst, das muss ich gleich mal fertig machen!
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Treppe, ich mag Dinge die unscheinbar sind unddeswegen heraus stechen. :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email