beauty is where you find it #53

22.2.13

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich möchte diese Woche unbedingt noch mitmachen! :-)
Dieses Mal lautet das Thema bei Nic:


Als ich das Thema las war mir gleich klar, welche Fotos dazu super passen würden. Zum Einen John Lennon an der Lennon Wall in Prag.
Prags Mond in den Abendstunden.
Und nicht zu vergessen, der strahlend blaue Himmel über Budapest. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je einen blaueren gesehen habe! :-)
Noch mehr blau könnt ihr hier sehen! :-)

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Cool - John Lennon sieht ja mal richtig Hammer aus :-) und der Himmel in Budapest, Mmmmhhh ein Traum einer Fotografin ;-)
    Liebe Samstagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Mondbild gefällt mir sooo gut!!
    Ganz tolles Foto!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email