5 Dinge, die ...

3.2.13

Heute ist es mal wieder so weit, eine weitere Runde von "5 Dinge, die ..." läuft bei Mella von Nadel- und Fadensalat.


Das heutige Thema lautet:
5 DINGE, BEI DENEN ICH NICHT NEIN SAGEN KANN.

1.) Wenn meine Tochter Küsschen verteilt oder auf schäkern aus ist! Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag abknutschen und abkitzeln!
2.) Ganz schlimm im Moment, NUTELLA! Ich hoffe das Glas ist bald leer, damit es ein Ende hat! :-)
3.) Wenn mich Freunde um etwas bitten.
4.) Wenn mein Freund mich zum shoppen einlädt. Leider hat er das nur am Anfang unserer Beziehung getan! :-(
5.) Und zu guter Letzt, URLAUB! Ich plane schon die nächste Reise, wenn wir noch nichtmal zu Hause sind! :-D

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, klickt doch einfach hier bei Mella rein, und setzt euren Link als Kommentar! :-)

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. och, so eine Shoppingeinladung würde ich auch nicht ausschlagen! Erinner ihn doch mal dran, wann die letzte gewesen ist! Dann bekommste vielleicht wieder mal eine!
    LG!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email