Wer wohnt denn hier?

24.1.13

Damit auch jeder weiß wo die süße Maus zu finden ist, habe ich für Fridas Zimmer dieses Türschild gezaubert.

Ich habe es schone eine ganze Weile vor mich hergeschoben, weil ich nicht genau wusste, wie ich die Buchstaben mit "Loch" gewendet kriege. Doch zum Glück habe ich die ITH-Datei von Grete vom Ländle gefunden. Somit war mein Problem gelöst und es konnte endlich losgehen! Wenn wir umgezogen sind, werde ich für Emma wohl auch noch eins machen! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. seeeehr süß und wunderschön, wie immer! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes individuelles Türschild! Sehr hübsch!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedliches Türschild <3
    Bin froh deinen Blog heute gefunden zu haben! Hier gefällt's mir - hier bleib ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt sehr niedlich geworden!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Total süsse Idee - ich hoffe die kleine Frida hat sich gefreut?! Ich finds auf jedenfall klasse :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie goldig! Da wird sich bestimmt jemand freuen!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email