Verlorene Liebe

12.1.13

Vor einiger Zeit habe ich in irgendeinem fremden Post Stoffe gesehen, die mir recht gut gefallen haben. Doof wie ich bin, habe ich sie mir nicht gespeichert und natürlich wieder vergessen! ;-) Als ich dann bei einzigNAHTig ein Portmonnaie gesehen habe, welches so ähnlich war, war das Feuer in mir entflammt! JETZT musste ich diesen Stoff wiederfinden, UNBEDINGT! Also suchte ich das Netz ab, rauf und runter, fand ihn aber nicht. (ist ja klar, wenn man nur stichpunktartig nach grau, gelb, Zickzack und Vierecke suchen kann! ;-) ) Durch den Tipp der lieben Caro bin ich zumindest auf ihren Stoff gestoßen, aber richtig zufrieden war ich nicht, war es ja nicht der Stoff vom ersten Post.

Durch einen göttlichen Zufall (den ich auch schon wieder vergessen habe *hilfe*) bin ich aber doch noch auf den Designer meiner verlorenen Liebe gestoßen! Cloud9! Jetzt ging es also ans stöbern, wie ich diese Traumstöffchen zu mir bekomme und da fand ich die liebe Conny von werkundstoff, meine Rettung! Durch diesen ganzen Stress, und meiner Angst ich könnte sie wieder verlieren, habe ich gleich einen ganzen Stapel davon geordert. Bitte rechnet nicht nach, was mich diese Sucht gekostet hat, ich muss verrückt sein! :-D

Und das sind sie:


Liebe Conny, vielen lieben Dank dass es dich gibt! Und natürlich auch für den netten Kontakt und die Blitzlieferung! Ich hoffe du nimmst ihn nie aus deinem Sortiment und hast immer ein kleines Reserve-Stückchen für mich in der Hinterhand!

Was ich daraus zaubere werde ich Euch leider erst später zeigen können. Erstmal müssen sie eine Weile gestreichelt und andere Dinge geplant werden. Hier steht nämlich eine große Veränderung an, die mich soo happy macht ... mein eigenes Nähzimmerchen! Und genau da kommen die Schätze zum Einsatz!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. oh die sind schön! Ich bin gespannt, was das wird!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Glückliche! Ich wünsche mir auch ein Nähzimmerchen! :)
    Die Stoffe sind aber echt schön und das Suchen hat sich gelohnt finde ich! Mal was anderes... Bin auch schon gespannt was du daraus machst.
    Schönen Abend dir und liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. na da wünsch ich dir viel spaß beim verarbeiten! Mein geschmack ists jetzt nicht so, aber muss ja auch nicht. Deine ergebnisse werden mit sicherheit zauberhaft sein!
    Ich mache mich dann mal über meine neuen stoff und stil schätzchen her ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. hihi, wie lustig. genau die gelben stoffe liegen schon eine weile in meinem dawanda warenkorb und warten darauf, dass ich den bestellknopf drücke... :) weiß nur noch nicht wieviel ich bestellen soll. ;)

    viel Freude beim Nähen!
    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich traumhaft, die Stoffe...kann gut verstehen, dass du alle Hebel in Bewegung gesetzt hast, um sie zu finden!
    Bin schon gespannt auf dein Nähzimmer :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email