Pimp my Shirts

14.1.13

Diese Shirts sind in den letzten Tagen entstanden, oder besser gesagt, gepimpt worden. Die kleine Maus einer Freundin wurde nun auch schon 1 Jahr, und somit musste wieder ein neues Geburtstagsshirt her!

Und da ich gerade dabei war, sind auch noch schnell ein paar Shirts von uns unter die Maschine gehüpft! So ein ähnliches habe ich mal bei Za*a gesehen, da war ich allerdings zu geizig es zu kaufen. Dank meiner Lieblingsmaschine, ist das aber kein Problem mehr, machen wir einfach selbst! :-)

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Soooo Süss sehen die allesamt aus :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die sind ja wunderschön geworden! Ganz toll!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ... hach da ist ja jedes einfach Herzig süß geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. total süß allesamt! Das mit dem herz finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich! Das Zähnchen ist der Knaller. Will ich bald mal am Model bestaunen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja wunderschön geworden!
    Wo kommst du denn her aus Berlin?

    Liebe Grüße aus Franz. Buchholz ;)
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle total süß, besonders das Bienchen ist niedlich. Die Idee mit dem Herz find ich auch sehr schön.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ah mega schön geworden.

    Vielen Dank für die Giraffe voll niedlich ....

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email