Kleine Reise in die Vergangenheit

9.1.13

Da das Wetter im Moment wirklich seeehr bescheiden ist, dachte ich mir, ich zeig Euch heute mal ein paar unserer Urlaubsfotos! Ich kann es mir garnicht mehr vorstellen, aber vor nicht einmal 4 Wochen lagen wir bei 28 Grad am Pool und haben Cocktails geschlürft. Und jetzt? Nur noch grau und Regen! (den angekündigten Schnee ignoriere komplett!)

Hier also eine kleine Auswahl unsere schönsten Fotos aus Fuerteventura. Da bekomme ich doch glatt bessere Laune! :-)




Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Oh..... Da will ich hin .... :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. und mich haste nicht mitgenommen :-(
    Schöne Bilder, ich will auch wieder Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich hatte dich schon voll beneidet um deinen Sommer-Sonne-Strand-Urlaub :-) Aber umso mehr freue ich mich über diese Bilder und träume vom Meer :-P
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Fernweh lässt grüßen! Wirklich traumhaft schöne Bilder! Da geht einem die Kälte gleich noch mehr auf die Nerven ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder...das Kamel *gacker* und euer Schattentanz...genial!
    Das sieht nach einem Traumurlaub aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh - da möchte ich jetzt auch sofort hin, aber bitte ganz schnell. Hier ist alles so grau. Hoffentlich bekommen wir bald einen sonnigen Frühling ( aber das kann noch lange dauern) LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. och nö wie fies. Da sitzen wir hier im dunklen deutschland und du zeigst sowas. Wo ich doch das gefühl habe, das ganze jahr keine sonne gehabt zu haben *schmoll*

    ;-)
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos.... und einen Leser mehr ;-)

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email