Guckt Euch das mal an

28.1.13

Lange habe ich auf meine Mama eingeredet, dass sie doch mal anfangen soll zu häkeln. Ich habe so viele Ideen und Wünsche, die ich aber leider nicht umsetzen kann, weil ich ein absoluter Häkel-Dummie bin. Also muss die Mama ran, ich kann ja schließlich nicht alles irgendwo kaufen! ;-)

Und endlich hat sie nachgegeben und sich nach über 20 Jahren wieder an die Häkelnadel getraut! Herausgekommen ist dabei diese tolle Set für Emma!  

Vielen vielen Dank Mama, das hast du toll gemacht!  Ab jetzt werden so einige Aufträge auf dich zukommen, ich muss nur erst meine Gedanken und Wünsche "ordnen"! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Ach wie schön das geworden ist. Die Farben gefallen mir sehr!!! <3

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das niedlich, hat deine Mama aber sehr toll gemacht! Da will ich bald noch mehr sehen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Super schönes set.

    Ich warte ja immernoch darauf, dass die häkeltante ihren shop wieder aufmacht, damit ich endlich die eulen machen kann :-D wolle habe ich sogar schon.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. *g* Ich finde es toll, wenn die Oma so schöne Sachen zaubern kann. Als ich klein war, hat meine Oma uns auch immer bestrickt und behäkelt, voll toll :-)
    Sind echt süß die Sachen

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email