Eulenliebe

31.1.13

Ich weiß nicht wieviele Eulen hier noch einziehen werden, aber es werden immer mehr! Bitte helft mir! :-D

Zu Anfang meiner Näh"karriere" habe ich mich noch hingesetzt und selbst etwas gezeichnet. Mittlerweile bin ich etwas fauler geworden und greife gerne auf meine Stickmaschine oder Schnittmuster zurück! ;-) So auch in diesem Fall, eine süße Uggla Eule von Revoluzza. Damit ist auch gleich das erste Teil für mein Nähzimmerchen entstanden. Auch wenn wir noch nichtmal die Schlüssel haben, geschweige denn Farbe an den Wänden oder Möbel, ich weiß trotzdem schon, wo sie einen Platz finden wird!


Es ist wirklich verrückt, wieviele Ideen ich für mein kleines Kämmerchen umsetzen möchte. Fragt sich nur, wann ich dafür Zeit freischaufeln kann!

P.S: Mir fällt gerade ein, dass es heute ja wieder RUMSt, da bin ich doch gerne dabei! :-)

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. zu SÜSS, ich kenne das auch... Tausend Ideen... aber die liebe ZEIT!!!

    Immer nach und nach *lach*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Eulenfieber wird bestimmt nicht so schnell abreissen. Echt niedlich deine Version.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eulen kann man nie genug haben :) So. :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ihr immer mit euren eulen ;-) so richtig nachvollziehen kann ich das nicht, aber sie ist sehr süß geworden!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule sieht ja super aus. Viel schöner als meine. Aber ich krieg das schon auch noch irgendwann hin ... lol.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht, warum gerade so eine Eulenwelle herrscht, aber ich schwimm auch mit... *gg*

    Ich hab mir die hier vorgenommen mal zu machen: https://docs.google.com/file/d/0BwqKLcSh-k7JMDU5Yjc5NzMtOWFkYS00YjU2LTlkNDUtZTcyMWEwNGY5NDNh/edit

    Vielleicht noch eine mehr für deine Sammlung, wenn die Zeit es zulässt. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß die Kleine! Na dann kann ja umgezogen werden. Viel Glück dabei!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Wann steht der Umzug denn an? Ich weiß jetzt auch schon, wie ich das Zimmer einrichte, obwohl wir noch gute zwei Jahre Zeit haben ;o)

    Die Eule mag ich, die guckt so lieb!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email