Brrr kalt ....

19.1.13

Die letzten Tage ist es wirklich super kalt geworden. Alles ist weiß und wenn man dann mit dem Kinderwagen unterwegs ist, frieren einem die Finger ab! Wie schön, dass ich mir im letzten Jahr schon diesen Muff genäht habe.

Schon lange wollte ich nochmal einen nähen, um meinen Prototyp noch etwas zu verbessern. Zum Glück stand noch der Hauptgewinn meiner Verlosung aus! Also hab ich mich hingesetzt und der lieben Kerstin diesen hier gezaubert! Ich hoffe er ist ganz nach deinem Geschmack! (sie wollte sich überraschen lassen!) :-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. toll! :-D Ich will auch einen ! ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, da ist er ja... :-) Da wird sich die Gewinnerin bestimmt richtig dolle freuen!!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist schön geworden! Da freut sich hoffentlich jemand sehr drüber!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email