Beauty is where you find it #48

17.1.13

Nachdem ich das erste Thema des Jahres leider verpasst habe, bin ich heute wieder bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT dabei! Das Thema der Woche lautet:



Klar, dass ich Euch jetzt noch einmal Fotos von meinem Amsterdam-Trip zeigen muss. Ich hab noch nie in meinem Leben so viele Fahrräder (oder was mal ein Fahrrad gewesen sein soll) fotografiert wie dort! An jeder Brücke mussten wir anhalten und mehrere Fotos schießen. (total blöd eigentlich, denn sie sehen alle gleich aus) :-D



Noch mehr Farradverrückte könnt ihr hier bei Nic sehen!

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Wunderbar! Das zweite Fahrrad tut mir aber leid. Sowas macht man nicht mit einem Fahrrad!

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos!!Mein Favorit ist das erste Bild!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email