5 Dinge, die ...

7.1.13

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wir haben es uns mit Cocktails, Popcorn und unserer Lieblingsserie im Bett gemütlich gemacht und haben somit das wahrscheinlich langweiligste Silvester aller Zeiten verbracht! :-D

Ich möchte Euch aber nichts vorjammern, denn heute möchte ich Euch aufrufen bei einer neuen Bloggerrunde mitzumachen. Meine liebe Mella von Nadel- und Fadensalat hat nämlich gestern folgende Aktion ins Leben gerufen:


"5 Dinge, die... ist eine neue Bloggerrunde, die ich mit euch starten möchte. Jeden Sonntag frage ich euch nach 5 Dingen zu einem bestimmten Thema. Mal Alltägliches, mal Spezielles.
Um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, um sich  ein bisschen besser kennzulernen und vielleicht einfach nur um Neugierde zu befriedigen.

Mitmachen darf natürlich jeder! 
WIE?? Ganz einfach! Antwortet auf die jeweiligen 5 Dinge und verlinkt euren Beitrag einfach als Kommentar unter meinem, so kann euch jeder, der mitmacht finden. Und bitte fügt in eurem Beitrag einen Backlink zu mir ein. Mehr braucht es nicht um mitzumachen!
5 Antworten wären schön, wer mehr zu sagen hat, darf das natürlich auch tun. Weniger ist auch ok."




Und weil ich schon einen Tag zu spät dran bin, fangen wir auch mal ganz schnell an!

Das erste Thema lautet:
5 DINGE, DIE EINEN SONNTAG PERFEKT MACHEN.

1.) Ganz klar ausschlafen! Entweder wir schlafen alle bis 10:30 Uhr (ja, mein Kind hat sich das über die Feiertage angeeignet! *juhu*) oder der Papa muss mit der Maus aufstehen und spazieren gehen, damit ich noch ein bisschen weiterträumen kann! ;-)
2.) Bis Mittags im Schlafzeug durch die Wohnung stiefeln!
3.) Tagsüber in aller Ruhe nähen. (oder zumindest etwas zuschneiden)
4.) Abends mit Freunden Essen gehen. Leider sind wir die letzten Wochen nicht dazu gekommen, da immer einer krank war! :-(
5.) Mit dem Kind ins Bett gehen, damit ich ungestört Navy CIS gucken oder surfen kann!

Ich bin gespannt, was Eure Sonntage perfekt macht! (Kommentar, hier bei Mella, nicht vergessen!)

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. jaaaa, so kann ich mir das auch vorstellen!
    So ein kinderfreies Wochenende wär auch auch mal wieder cool.
    Mal sehen ob sich jemand findet für die Bande.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Teilen dieser Aktion - so kam ich auch drauf und nicht nur auf die Aktion sondern auch wieder auf tolle Blogs!! Hab natürlich auch gleich selbst mitgemacht

    Hab mich mal eingenistet bei dir :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email