Wichtelei & Last-Minute-Geschenk

31.12.12

Auch wenn die Weihnachtszeit jetzt schon vorbei ist, möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten, was hier kurz vor den Feiertagen noch von der Nadel gehüpft ist. Durch unsere Flucht in die Sonne bin ich nämlich leider erst auf den letzten Drücker dazu gekommen, diese Platzdeckchen zu besticken. So kam es, dass hier die Sticki am 23. noch fröhlich ratterte, während die anderen Geschenke "schon" eingepackt wurden!

Diese süßen Untersetzer sind für meine Mama entstanden. Klar, dass sie ihr von allen Geschenken am besten gefallen haben oder?! ;-)


Und dann muss ich Euch ja noch etwas ganz tolles zeigen! Ich habe nämlich mit meinen lieben Mädels, Christina und Mella, gewichtelt. Was Christina so alles von mir bekommen hat, könnt ihr in einem wunderschönen Post nachlesen. Ich war richtig gerührt! Da ich es selbst nicht besser formulieren könnte, belasse ich es einfach bei dieser Verlinkung (ich würde es eh nur noch wiederholen) und einem "Ich bin so froh Euch kennengelernt zu haben!" 

Meine Geschenke wurden mir von Mella überreicht, die sie mit viel Liebe zusammengestellt hat! (das merkt man sofort!) Ich bin ja so froh, dass ich es bis Heiligabend ausgehalten habe! *stolz sei*
Was sich hinter diesem tollen  Geschenkpapier verbarg?
Ein supersüßes Eulen-Webband, ein Weihnachtsengel zum selberbasteln und ein Telefon-Kritzelbuch! So etwas cooles habe ich wirklich noch nie gesehen!

Mal sehen, ob meine Zeichenkünste ausreichen, um das Buch auch mit bestem Gewissen zu bekritzeln!  :-D

Und jetzt verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!  PROST! 


Seid ihr eigentlich an einem Post mit meinen Urlaubsfotos interessiert oder würdet ihr vor Neid platzen? ;-)

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Das sind ja total süsse Platzdeckchen ♥
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch einen guten Rusch ins neue Jahr und freu mich schon auf unser gemeinsames Projekt :)

    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    sehr schöne Dinge hast du noch fertig bekommen ;)

    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das dir die Sachen so gut gefallen haben, das Telefonkritzelbuch muss ich mir auch nochmal kaufen. Aber als ich das sah, dachte ich SOFORT an dich, das MUSSTE sein.

    Die Plätzchen habens wohl nicht mehr aufs Bild geschafft, was? ;-))

    Ich wünsch dir auch nen tollen Rutsch wir sehen uns nächstes Jahr!
    ;-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Platzdeckchen haben mir natürlich am besten gefallen da sie von dir selbst bestickt wurden. So ein Geschenk habe ich von dir noch nie bekommen. Die anderen Geschenke waren auch super, da ich sie gebrauchen konnte.
    Mach weiter so. Jetzt noch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Bis bald Mama

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolle Wichtelgeschenke bekommen!!

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut. Ein Telefonkritzelbuch...hihi, wär auch was für mich :-)
    ...und ich würde gerne Urlaubsbilder sehen, ich bin nämlich Urlaubsreif!

    GLG und ein tolles Jahr 2013
    Bea

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email